Sonntag, 24. Juni 2012

Der 1. Abend

Zurück im Haus ging es auch gleich los, Celli und Christin stürmten in die Küche und legten Hand an.
Nudeln aufsetzen, Wurst schnippeln und Soße gut würzen.
Der  Rico wuselte ab und zu dazwischen und half beim Kochen, ohne ihn wäre bestimmt so einiges übergekocht oder angebrannt. ;-)

Tisch gedeckt und Essen aufgefüllt, guten Appetit!!!
Nach einem gelungen Abendbrot wurde der Tisch abgeräumt, eine geraucht und eine Verdauungsphase eingelegt. Erstmal ein bissl Couching.
Dann wurde die Sauna gestürmt und schon mal Wasser in der Whirlpool eingelassen.
Frisch vom Schweiß befreit und mit vollen Gläsern ging es rein ins Wasser um sich schön durch sprudeln zu lassen.
Erst waren es 2, dann 3 und dann 4 Urlauber die sich von den Düsen massieren ließen und schwuppdiwupp war die Wanne voll uh uh uuh.
 Ganz schnell wurde aus dem Blubberbad eine Springbrunnen. Eigentlich gehört das Wasser in die Wanne, aber die Jungs waren wohl anderer Meinung.
Der ganze Boden stand unter Wasser, also raus aus den Pool und Wassergymnastik auf dem Boden weiter ausüben, vielleicht kommt das Wasser denn zurück ins vorgesehene Becken.
Einige Mischen und 4 Stunden später kamen die männlichen Wasserraten auch von ihren Wasserspielchen los.Ganz auf gequollen und verschrumpelt duschten sie sich zusammen ab und verbrachten den Rest der Nacht auf der Couch mit Bierchen und TV gucken.
Rico und Marcel gefiel die Couch so gut, dass sie die Nacht dort verbrachten. Ob es gewollt war oder nicht weiß man noch nicht so genau.
Was solls lass sie doch da liegen, wir gehen in unsere schönen, kuschelweichen Betten.
                                                                  GUTE NACHT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen