Sonntag, 24. Juni 2012

Die Anfahrt....

Gestern früh nach einem gemütlichen Frühstück ging es los nach Dänemark - Nørre Nebel.
Schon am Anfang war klar das sich irgendjemand verfährt, aber keiner hätte gedacht, dass es ausgerechnet den Jungs passieren würde. Da rufen die Jungs während der Fahrt an und sagen, dass sie uns verloren haben und wie sie jetzt weiter fahren müssen.
Naja nett wie wir sind haben wir dann gesagt, die Abfahrt WAHLSTEDT runter und dann immer nur gerade aus, Richtung Flensburg. Gut haben Christin und ich gedacht, das werden sie wohl hinkriegen.
NEIN natürlich nicht, und wieder verfahren...!!! Nach 30 Minuten Wartezeit an der Raststätte 80km vor Flensburg auf der A7 kamen sie denn auch endlich mit lauten Hupen angetuckert.

Nach kurzer Aussprache wer denn nun schuld sei, ging es weiter zum Scandinavienpark einkaufen.
Alles war im Korb zu finden um den abendlichen Durst zu stillen, aber an was essbares hatte natürlich keiner gedacht, wie wir zum Abendbrot feststellen mussten. Naja was soll´s, IRGENDWO wird´s schon was geben, sonst gehen die Männer auf die Jagd.

Dann ging es über die deutsch/dänische Grenze und weiter Richtung Nørre Nebel den Schlüssel  bei Britta abholen und nebenbei bekamen wir noch zahlreiche Infos für sämtliche Aktivitätsmöglichkeiten für unseren Urlaub. 

Auf geht`s zu Haus 13-300.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen