Sonntag, 24. Juni 2012

Der Sonntagmorgen....

Dadurch das der Abend doch ganz schon lang wurde, wollten wir alle ein wenig ausschlafen. Wir hofften es zumindest.... Alle schliefen tief und fest, außer einer. MARCEL! Marcel meinte Morgenstund hat Gold im Mund, denn es ist 6 Uhr. Während er so durchs und ums Haus schleicht, findet er einen Minibasketball. Er spielt damit so ganz leise rum und bemerkt nach einiger Zeit, dass Celli auch aufgewacht ist. Beide gehen dann erst mal eine rauchen.


Danach entschließt sich Celli sein Sonntagsfernsehprogramm zu beginnen. Marcel ist zum Couchen und Fernsehen viel zu aufgewühlt, er ströppt da lieber wieder ums Haus herum, dabei findet er ein Cricketspiel.
Er baut sich einen Parcours auf  und spielt so vor sich, doch schon bald stellte er fest, dass das Spiel alleine keinen großen Sinn macht.

Gut das er den Basketball noch hat...
Um das Haus herum hat er ja ne gepflasterte Terrasse, da spielt es sich bestimmt super drauf. So wie gedacht auch schon gemacht...
Nach einigen Runden ums Haus drippelnd, wacht Christin auf (ein absoluter Morgenmuffel). Sie rennt aus Ihrem Zimmer, schreit Marcel an und geht polternd in ihr Zimmer zurück.

Alle die bis dahin noch nicht wach waren, sind es nun.

Naja ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, alle treffen sich im Wohnzimmer und wollen frühstücken. Aber natürlich haben wir gestern beim NETTO keine Brötchen geholt. Also muss wohl jemand Brötchen holen.
Die Wahl fällt uns nicht schwer, Christin und Marcel müssen ran. Die beiden schnappen sich die Fahrräder und radeln bei leichten Nieselregen los, kaum 5 Meter gefahren, setzt Starkregen ein.

Kleine Sünden werden bekanntlich immer sofort bestraft....
Endlich ist der Bäcker in Sichtweite, zack rein Brötchen, schnell dem Kassierer die 55 DKK in die Hand gedrückt und zurück zum Haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen