Montag, 25. Juni 2012

Verdauen geht auch mit Sport!

Einige wollten eigentlich Mittagsschlaf machen, aber schlafen können wir auch noch genug wenn wir alt sind.

Also auf geht´s. Raus mit euch, auf dem Grundstück gibt es noch viel zu entdecken...

Christin und Rico schnappen sich den Volleyball und versuchen ein richtiges Zuspiel hinzukriegen. Ok, das wird nicht! Ich will auch! Das Dreieck, welches wir bilden, sieht von weiten ganz gut aus, aber bringt auch nicht viel. Irgendwie haben uns unsere Volleyball-Fähigkeiten verlassen. Egal, Hauptsache wir haben Spaß.

Die Verdauung wurde genug in Gang gesetzt, auf ins Auto und zum nächsten Strand. nach einen kurzen
Autofahrt erreichen wir auch schon den Strand, wieso haben wir gestern eigentlich so lange zum Strand gebraucht???
Da sind auch schon wieder diese hohen Dünen und der Sand weht uns beim Erklimmen der Dünen
 in alle Poren.
Der Strand ist menschenleer.
Das könnte an dem starken Wind oder an dem trüber Wetter liegen, aber uns Norddeutsche kann nichts erschüttern und wir laufen kilometerweit den Strand herunter.

Nach mehreren Stunden am Strand geht es wieder zurück zum Haus. HUNGER!
Im Haus angekommen mussten wir wieder feststellen, dass wir eigentlich nichts zu essen haben. Oh da sind ja noch Brötchen und mit Käse und Wurst können wir uns ja auch zuschütten. Also, Backofen an machen und  Brötchen aufbacken. An unserem großen Tisch wird dann gegessen und überlegt was man noch so machen kann. Die Jungs haben da wieder mal die zündende Idee. Der Whirlpool und die Sauna sind ja nicht umsonst da. Wasser rein ins Blubberbad und die Sauna aufheizen lassen.

Kaum ist der Whirlpool eingelassen, sitzen auch schon die Jungs drin und erfinden das Kronkorkenspiel.



Was ist das Kronkorkenspiel??? Ganz einfach! Der Kronkorken wird zerdrückt, um es genau zu machen wird der Kronkorken zwischen Daumen und Zeigefinger zerdrückt, und in das voll aufgedrehte Blubberbad geworfen. Dann geht´s ans Suchen, es darf alles erdenklich mögliche genutzt werden, sogar das Tauchen ist erlaubt. Findet ein Spieler den Kronkorken muss er die anderen Mitspieler mit diesem picken, dabei darf getrickst werden, z.B. ihn unterm Hintern vergessen und so tun als ob man ihn nicht hat oder sich mit einem anderen Spieler verbünden.... ALLES IST ERLAUBT! Und dann geht´s wieder von vorne los.

Danach muss erst mal wieder aufgewischt werden, diesmal übernimmt Celli diese ehrenvolle Aufgabe. Und dann heißt es Mädelswhirlpoolrunde. Schön zu zweit entspannen und quatschen.

Nachdem wir dieses Kapitel abgeschlossen haben, schauen wir uns alle gemeinsam die vielen Bilder der 2 vergangenen Tage an und lassen den Abend auf der Couch vor dem Fernseher ausklingen.
Rico und Marcel nächtigen wieder auf der Couch. WZEW.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen