Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntag = Regentag???

Nach dem Frühstück hatten alle akute Müdigkeit und der Regen machte die Stimmung auch nicht besser.
Also haben wir uns erst mal alle vor dem Fernsehen gesetzt und ein bissl gechillt, das ging dann über mehrere Stunde so....

 "Oh da die Sonne kommt raus und der Regen hört auf"!!!!!

Rico, Marcel und ich fangen an Kricket zu spielen, nach einer Runde findet Christin, die das ganze aus dem Haus aus begutachtet hat, das Spiel auch ganz spannend und stößt dazu. NEUE RUNDE!

Der Parcours ist zu einfach, es muss ein neuer her. Mit vereinten Ideen geht der neue Parcours über große Hügel mit tiefem Abgrund, gemeinen Senken und über ,mit hohen Gras bewachsene, Hürden.

Alles läuft super, Marcel schmiert gleich am 2 Loch die Kugel vom Berg ab und rollt hinunter, es ist nicht einfach den Ball doch wieder den Berg herauf zuspielen. Irgendwann landet Rico´s Ball in den Tannen und er versucht krampfhaft, denn dort wieder raus zu kriegen. Alles ziemlich lustig. Ich lieg im Mittelfeld und Christin führt. Am Ende gewinnt dann doch Marcel.
Der Parcours war so gut, also noch ne Revanche für die Verlierer. Alles beginnt mit den gewohnten Schwierigkeiten, Berg rauf und doch wieder runter, ab in die Tannen und Büsche. Christin führt wieder und ich bin dieses Mal sogar zweiten, Rico ist letzter und ist hinterm Haus schon nicht mehr zu erkennen, man hört ihn nur noch. Christin ist kurz vorm Ziel und stößt mit Vollgas den Ball, der Ball rollt, doch was ist das da am Himmel was da gerade übers Haus fliegt.... DER KOPF VOM KRICKETSCHLÄGER... intuitiv schreit Christin "VORSICHT!", und Marcel schreit "RICO PASS AUF!" und auf einmal hört man ein Knall.
OMG, hat das Ding Rico getroffen... NEIN... aber nur 5cm an seinem Kopf vorbei. Alle konnten sich vor Lachen kaum halten. Nach der Runde ist dann auch erst mal Schluss mit dem Spiel, da wir Celli davon berichten müssen und Hunger haben. Heute gibt Omelett und Toast als Stärkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen